Comments Box SVG iconsUsed for the like, share, comment, and reaction icons

Mittlerweile ist seit dem inklusiven Fest schon über einen Monat vergangen. Heute gibt es ein paar tolle Bilder von den Auftritten auf der Bühne und auf der Eventfläche. Viel spaß, beim anschauen! ... Mehr zeigenWeniger zeigen

Der erste Imagefilm des Netzwerks ist fertig! In 5 Minuten erfährt man anhand drei guter Beispiele aus Norderstedt, wie gelungene Inklusion im Freizeitbereich gelingen kann. Wir freuen uns auf Ihr Feedback! ... Mehr zeigenWeniger zeigen

Wir sind immer noch begeistert von der großen Resonanz und den tollen Feedbacks zum Fest @Norderstedt Bewegt Inklusion! Sportiv - Inklusiv - Aktiv am vergangenen Sonntag! Wir freuen uns schon auf 2020!

Weitere Bilder folgen in den nächsten Tagen!

Das Koordinationsteam der Lebenshilfe Norderstedt bedankt sich bei allen Besuchern, Teilnehmern, Helfern, Sponsoren, Ausstellern und Partnern des Netzwerk Inklusion & Innovation Norderstedt:

Aktion Mensch
Stadtpark Norderstedt
Stadt Norderstedt
Lebenshilfe Werk Norderstedt
Kreis Segeberg
TuRa Harksheide - der Verein
Tan Caglar
AWO Neue Arbeit
Norderstedter Werkstätten
Gruppe Norddeutsche Gesellschaft für Diakonie
Norderstedt-Sportevents
Klusio Inklusionsbetrieb gemeinnützige GmbH
ISN - Inklusiver Sportverein Norderstedt e.V.
Landesverein für Innere Mission in Schleswig-Holstein
Volkshochschule Norderstedt
Wirtschaftsjunioren Segeberg e. V.
Jobcenter Norderstedt
MAGNUS Mineralbrunnen
Hamburg Airport
Verein für Körper- und Mehrfachbehinderte
Die Froschkönigin
Frühförderung Norderstedt
2. Nokitu für Jung und Alt
Noa4 TV
Arriba Erlebnisbad
1. SC Norderstedt e. V. (SCN)
NSV Norderstedter SV
DLRG Norderstedt e.V.
Niederdeutsche Bühne Ahrensburg
Hempels Gebrauchtwarenhaus
KUSCH Mietmöbel Hamburg GmbH
barner 16
Clowns im Einsatz e.V.
Rodyo Musik Veranstaltungstechnik
Spielplatzpiraten
Tanzschule Die 3
tollense-timing
@Mike Manske
@Yoglia
@Tom Miller
@Cor3 Reittherapie
@KIS Segeberg
@Allerhand Hamburg Gebärdendolmetscher
@Marc Steinwender
@Matthias Enning
@Michael Eggert
@NeNo Netzwerk Norderstedt
@TAT Team
... Mehr zeigenWeniger zeigen

Es war ein großartiges Fest. Vielen Dank an alle Partner, Unterstützer, Helfer und Besucher! Wir freuen uns schon jetzt auf das nächste Jahr!

Einige Personen waren bei der Siegerehrung nicht mehr vor Ort, deswegen können die Pokale noch gerne im Glashütter Kirchen Weg 3 abgeholt werden. Einfach noch mal auf www.norderstedt-sportiv-inklusiv.de und auf Anmeldung klicken, dann gibt es auf der Seite von tollense-timing die richtigen Ergebnisse.

Fundsachen können im Büro des Stadtparks Norderstedt abgeholt werden.
... Mehr zeigenWeniger zeigen

Das Wetter wird super, wir freuen uns auf viele Besucher beim Fest Norderstedt bewegt Inklusion! Bis gleich 😎 ... Mehr zeigenWeniger zeigen

Das Wetter wird super, wir freuen uns auf viele Besucher beim Fest Norderstedt bewegt Inklusion! Bis gleich 😎
Mehr anzeigen
OBEN