Comments Box SVG iconsUsed for the like, share, comment, and reaction icons

Heute vor 2 Wochen, waren wir den zweiten Tag mit dem Inklusionsbike unterwegs! Insgesamt waren wir an 4 Tagen unterwegs. Das war toll, mit unseren Partner/innen mal wieder ins Gespräch zu kommen. 😊 #norderstedtbewegtinklusion #teilhabe_fuer_alle #begegnungenmitmehrwert ... Mehr zeigenWeniger zeigen

Heute vor 2 Wochen, waren wir den zweiten Tag mit dem Inklusionsbike unterwegs! Insgesamt waren wir an 4 Tagen unterwegs. Das war toll, mit unseren Partner/innen mal wieder ins Gespräch zu kommen. 😊 #norderstedtbewegtinklusion #teilhabe_fuer_alle #begegnungenmitmehrwert

17.09.20

Netzwerk Inklusion & Innovation Norderstedt

Mit dem Inklusionsbike fahren wir heute wieder durch Norderstedt, um unsere Partner/innen zu besuchen und ins Gespräch zu kommen. Das wird ein Spaß! 😎#norderstedtbewegtinklusion #InklusionSchaffenWir #teilhabestattausgrenzung #norderstedt #inklusionistbunt #tandembike #Begegnungen #spaßmusssein ... Mehr zeigenWeniger zeigen

Mit dem Inklusionsbike fahren wir heute wieder durch Norderstedt, um unsere Partner/innen zu besuchen und ins Gespräch zu kommen. Das wird ein Spaß! 😎#norderstedtbewegtinklusion #inklusionschaffenwir #teilhabestattausgrenzung #norderstedt #inklusionistbunt #tandembike #begegnungen #spaßmusssein

Donnerstag und Freitag fährt das Inklusions-Bike noch mal durch Norderstedt und besucht die verschiedensten Netzwerkpartner/innen! ... Mehr zeigenWeniger zeigen

Heute sollte zum sechsten Mal das inklusive Sportfest der Lebenshilfe Norderstedt und der tollen Partner des Netzwerks im Stadtpark stattfinden.
Wir sind etwas wehmütig, freuen uns aber umso mehr auf 2021. Hier nochmal Erinnerungen vom letzten Jahr.
... Mehr zeigenWeniger zeigen

Inklusive Spielgruppe startet nach den Herbstferien!

Die Lebenshilfe hat mit dem Integrationskindergarten Regenbogenkinder e.V. eine Kooperation geschlossen, um in Norderstedt eine inklusive Eltern-Kind Spielgruppe mit pädagogischer Leitung ins Leben zu rufen.
Sie findet für alle Interessierten Montags(1-3 Jahre)und Dienstags( 3-6 Jahre) von 15.30 Uhr - 17.00 Uhr in den Räumen des Kindergartens statt. Eine Anmeldung über die Lebenshilfe unter info@lhovn.de oder 0405291589 ist zwingend erforderlich, auch für die Kontaktdatensammlung im Zuge der Coronapandemie.
Dank der Unterstützung von Aktion Mensch kann die Spielgruppe zurzeit kostenfrei angeboten werden.
#aktionmensch
... Mehr zeigenWeniger zeigen

Mehr anzeigen
OBEN